Schnelleinstieg Reader

Home|Suche|Friedolin|Webmail de

Wortmarke FSU

Impressionen vom 20. Uni-Sommerfest

Foto-Galerie 2016 ist online
PDF erstellen
ReadSpeaker
zurück | vor
28.06.2016


Schön war's, das 20. Sommerfest der Friedrich-Schiller-Universität Jena, das am 24. Juni 2016 wieder auf dem illuminierten Gelände zwischen Botanischem und Griesbach'schem Garten stattfand. 5.200 Gäste konnten dem vielfältigen Programm beiwohnen und die musikalischen wie lukullischen Angebote und die vielfältigen Begegnungen genießen. Einige Hundert zusätzliche Gäste hatten sich zum exklusiven Feuerwerk vor dem Festgelände eingefunden.

Impressionen vom Sommerfest 2016 sind zu finden unter: www.sommerfest.uni-jena.de/Bildergalerie/2016.html.

Das nächste Sommerfest der Universität Jena findet am 30. Juni 2017 statt; ein rechtzeitiger Kartenkauf, der ab Mai 2017 beginnt, scheint nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre angeraten: Die Tickets für Jenas Fest-Highlight sind inzwischen weit vor der Veranstaltung ausverkauft.

Meldung vom: 2016-06-28 09:50
Bundesweite Aktion der HRK-Mitgliedshochschulen Partnerhochschule des Spitzensports Link zur Coimbragroup Jenaer Familiensiegel Total E-Quality partnerlogos